Mitgliederversammlung 07.12.2013

Am 07.12.2013 trafen sich die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Schönbach im GH Petra u. Karl Hofbauer zur jährlichen Mitgliederversammlung. Kommandant HBI Johannes Fröschl eröffnete die Versammlung mit seinen Grußworten an Bürgermeister Ewald Fröschl und den beiden Ehrenkommandanten EOBI Ludwig Lichtenwallner und EOBI Herbert Grain. Fröschl konnte über ein arbeitsreiches Jahr mit zahlreichen Einsätzen, Übungen und Veranstaltungen berichten. Im Mittelpunkt der Versammlung standen zwei Neuaufnahmen und zahlreiche Beförderungen: Neuaufnahmen: Wagner Johannes Paul Manfred Vom Oberfeuerwehrmann zum Hauptfeuerwehrmann: HFM Höchtl Stefan HFM Stiedl Franz HFM Hahn Rudolf Vom Feuerwehrmann zum Oberfeuerwehrmann: OFM Penz Benedikt OFM Höchtl Christoph mitgliederversammlung2013 Vorne: Manfred Paul und Johannes Wagner Mitte: BI Franz Höchtl, EOBI Herbert Grain, HBI Johannes Fröschl, EOBI Ludwig Lichtenwallner, V Karl Höchtl, Helmut Mach, Franz Salzer Hinten: Stefan Höchtl, Franz Stiedl jun., Rudolf Hahn, VM Matthias Wagner, Benedikt Penz, Christoph Höchtl